Hallo Dieter, eine 1A Kultur!
Bis bald, Rudi!
Bis bald, Rudi!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
diehey schrieb:Hallo zusammen muss noch einmal ein paar Bilder zeigen von meiner Pflanze, sie hat 14 Blüten hervor gebracht 10 davon sind nun offen.
LG
dieter
Rudi schrieb:HALLO Laetitia,
toller Erfolg! ja1 ja1 ja1 Wie duftet sie? Meine percivaliana wird wahrscheinlich nächste Woche das Licht der Welt erblicken. Sie ist bei mir ein Erstblüher, leider habe ich keinen richtigen Namen.
Bis bald, Rudi!
Die nächste Wanze kannst Du ja mal spaßeshalber zwischen die Finger nehmen und dann schnupper mal an den Fingern. [/quote]laetitia schrieb:Als Tierfreundin und Biologin habe ich es aber noch nicht fertig gebracht, eine Wanze zu erriechen! komisch, wie haben es alle anderen fertig gebracht?
Zuletzt von NorbertK am 11.01.20 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : korrektur)
NorbertK schrieb:laetitia schrieb:Die nächste Wanze kannst Du ja mal spaßeshalber zwischen die Finger nehmen und dann schnupper mal an den Fingern.Rudi schrieb:Als Tierfreundin und Biologin habe ich es aber noch nicht fertig gebracht, eine Wanze zu erriechen! komisch, wie haben es alle anderen fertig gebracht?
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya percivaliana