emmily schrieb:Nein hast du nicht!!!
Doch, Vorgestern auf Flickr. Beim letzten Besuch hat sie noch nicht geblüht,wie Du schon sagtest in Deinem Post. ( Erstblüte )
Wie Franz schon schrieb!!!!
Ganz liebe Grüße
Will
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
emmily schrieb:Nein hast du nicht!!!
Franz schrieb:Emmily,
auf flickr schon. Eine typ. Normalform würde ich sagen. Aber auch Normalformen sind schön und dürfen immer wieder gerne gezeigt werden.
emmily schrieb:Franz schrieb:Emmily,
auf flickr schon. Eine typ. Normalform würde ich sagen. Aber auch Normalformen sind schön und dürfen immer wieder gerne gezeigt werden.
Franz,,,,das ist eine von den angeblichen aquinii Pflanzen!!
Zuletzt von Rolf am 14.01.16 1:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
emmily schrieb:Meine große Cattleya percivaliana
Dieses Jahr rundum verteilt 31 Blüten!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr
emmily schrieb:Meine große Cattleya percivaliana
Dieses Jahr rundum verteilt 31 Blüten!
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya percivaliana