Tja - wirklich Rolligerecht war es nur von der Bewegungsfreiheit her in der Halle. Alleine reingekommen
in die Halle wäre ich ohne meinen Mann nicht wegen Treppe rauf und wieder runter. Und wenn ich nicht mit dem Rollator sondern tatsächlich im Rolli unterwegs gewesen wäre, hätte ich auch nicht auf Klo gehen können. Und als rollifahrender Raucher hätte ich auch verloren... Mit Rollator ging es (da war nur wieder diese Treppe im Weg). Aber ich will nicht maulen, immerhin war ja mein Mann mit, insofern ging's.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Die Halle selber glich von der Größe her einem riesigen Tanzsaal. Wirkte zwar alles etwas verloren (vor allen Dingen die Schaustände), hatte aber den großen Vorteil, daß nie irgendjemand im Weg stand und einem den Blick verstellt hat. (Ich hoffe, es waren genug zahlende Besucher da, denn auch die Besucheranzahl fand ich nicht gerade berauschend üppig.) Die Schaustände waren sehr liebevoll aufgemacht, bis auf ein, zwei Ausnahmen, wo ich den Eindruck hatte, daß einfach nur ein paar Pflänzchen hingestellt worden sind.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](An der Schriftgröße kann man erkennen, daß das ein wirkliches winziges Teil war!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Die Idee, die Pflanzennamen auf Blätter zu schreiben kannte ich noch nicht, hat mir gut gefallen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bulbophyllum falcatum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Gesprochen habe ich mit ein paar bekannten Nasen aus dem Forum, mit Dieter, mit Jörg Frehsonke, mit Manfred Meyer und mit Klaus-Dieter Lohoff samt Frau.
Mitgekommen ist ein Oncidium Twinkle (die rote Variante), eine Phal. chibae (eine echt winzige Veranstaltung, genau meine Kragenweite), eine Pleione formosana (damit klarkommen ist eine Herausforderung für mich!) und eine Blc. Orange Nugget "J6" x Lc. Cluster Fire (was heißt eigentlich das "J6" in den Namen?) und Physan.
Gruß,
Karola.