Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige 2

+20
OF-Willi
ilsebilse
Mara
Michaela
Eli1
laris
simone
Shila1
Peregrinus
Rudi
cklaudia
Biene
Machu Picchu
eleinen
Sabine62
BrigitteB
sabinchen
mom01
zwockel
Befi
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Bärbel

Klasse sabber 2

Wunderbare Blüten. Immer wieder ein Augenschmaus, deine Blüten winken

mom01

mom01
Orchideenfreund

Herzlichen Dank, Biene!

Ich war sündigen...ich habe mir eine Vanda Mimi Palmer und eine Vanda Omar Padron 'Indigo Blue Spots' bestellt Shocked Embarassed ...ich weiß nur noch immer nicht, wohin damit.

Aber sie blühen ja nicht, von daher hat die Entscheidung bis Mitte der Woche, bis die Post sie bringt, Zeit  Laughing

Sabine62 und Mara Gefällt dieser Beitrag

Mara

Mara
Orchideenfreund

Hab gleich mal geschaut, wie sie blühen, Bärbel… sie passen ja sehr gut zusammen mit dem Muster!

mom01 Gefällt dieser Beitrag

mom01

mom01
Orchideenfreund

Mara schrieb:Hab gleich mal geschaut, wie sie blühen, Bärbel… sie passen ja sehr gut zusammen mit dem Muster!

Meinst Du @Mara? Laughing Und, konntest DU Dich beherrschen und hast NICHT bestellt?

Mara Gefällt dieser Beitrag

Mara

Mara
Orchideenfreund

Ja Bärbel, ich freue mich schon auf Deine Fotos davon!
Zum Glück konnte ich mich beherrschen: ich habe ja nun zwei kleine und eine große Vanda mariae, mehr Platz ist wirklich nicht 🙃.
Und ich weiß ja noch nicht mal, ob meine Pflege ihnen bekommt.
Außerdem gehe ich ja am 13.9. zur Show hier in Berlin, da wird es schwer genug zu widerstehen 😬

mom01 Gefällt dieser Beitrag

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Bärbel

llaachen

Das ist ja nur ein ganz kleiner Ausrutscher llaachen

Irgendwie findet sich doch immer ein Platz winken
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude damit winken

mom01 Gefällt dieser Beitrag

mom01

mom01
Orchideenfreund

lol!  Danke Biene Very Happy

Mara, da bin ich echt gespannt, was Du in Berlin anschleppst Cool

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

mom01 schrieb:Herzlichen Dank, Biene!

Ich war sündigen...ich habe mir eine Vanda Mimi Palmer und eine Vanda Omar Padron 'Indigo Blue Spots' bestellt Shocked Embarassed ...ich weiß nur noch immer nicht, wohin damit.

Aber sie blühen ja nicht, von daher hat die Entscheidung bis Mitte der Woche, bis die Post sie bringt, Zeit  Laughing

Bärbel ,die 2. hat mich auch gereizt. Aber zum Glück fahre ich erstmal in Urlaub. Aber wenn es die dann noch gibt ,kann ich für nichts garantieren. sabber 2

Meine Mimi Palmer hat ein Virus, wie ich vermute gekillt. weinen

mom01

mom01
Orchideenfreund

Hi Sabine, dann einen schönen Urlaub und mal schauen, was das Angebot vom Orchideenhändler sagt, wenn Du wieder da bist.

Schade um Deine Vanda Mimi Palmer, aber ich habe schon 4 gekillt, auch immer etwas aufsteigend Wachsendes.

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten