Wow...Konrad !!!
Ich bin fast sprachlos - die ist ja eine Wucht! Wie hast du das denn geschafft?
Wie kultivierst du sie?
Ich bin fast sprachlos - die ist ja eine Wucht! Wie hast du das denn geschafft?
Wie kultivierst du sie?
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Das überlassen wir mal unserer Fantasie.konrad schrieb:
Zur Zeit blüht Cirrhopetalum Elizabeth Ann Buckleburry mit zehn Blütentrieben.Im letzten Jahr waren es fünf.
Keine Ahnung wie die Namensgeberin aussieht,aber schöner als ihr Patenkind kann die auch nicht sein.
Dendrochilum compactum steht auf dem Schild,könnte aber auch uncatum sein.
konrad schrieb:So,da bin ich wieder,mußte erst mit meiner Enkeltochter Mensch ärgere dich micht spielen.3 : 1 verloren.
Die Pflanze habe ich 2007 gekauft,die werden von alleine groß.Eigentlich bin ich auch Fan von klein
bleibenden Pflanzen ,siehe Vitrine mit Pleurothallis,Stelis,Phymatidium,Restrepia usw,aber das werden auch irgendwann Büsche.
lillihihn schrieb:Servus Rudi
Ich habe vor einigen Tagen gekauft: Lepanthes calodictyon, Platystele umbellata (ganz süüüüüß), Scaphosepalum swertiifolium rosado; wäre das was für dich ??
Aber deine "kleinen" sind wirklich Schätze. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lg
lilli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von lillihihn am 01.04.13 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippf.)
Orchideenfreunde.net » Sonstiges » Bilder & Kulturerfolge eurer Orchideen » Querschnitt durch meine Sammlung