Gut durch den Sommer im Garten ist Bulbophyllum eberhardtii gekommen,da dürfte bald einiges an BT kommen.
Wie man sieht,wird das mit dem Umtopfen etwas schwierig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bulbophyllum rothschildianum x putidum in der Felsenbirne mit Herbstdeko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bulbophyllum Elizabeth Ann B. hat Fußpilz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ornithophora (Sigmatostalix) radicans als Blumenstrauß,die Büten sind jetzt zur Hälfte auf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Alle Pflanzen,die ich heute hier zeige,waren und sind noch,im Sommer draußen.
Ich finde durch die kühleren Temperaturen sind die Farben kräftiger geworden. Vor einiger Zeit habe ich ja schon
Bulbophyllum longiflorum gezeigt,welches in der Farbe viel kräftiger war.
Jetzt geht das Dendrobium farmeri auf,war auch noch nie so farbintensiv
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ebenso Bulbophyllum setaceum. So gelborange ist das sonst erst kurz vor dem Verblühen,jetzt ist es gerade erst aufgegangen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bald blüht das Bulbophyllum hirundinis und B. retusiusculum auf,mal schaun,was sich da farblich tut.