Bei mir blüht wieder etwas
Baptistonia echinata,eine von meinen Weihnachts Tombola Pflanzen,blüht zum ersten mal.
ist nicht so ganz mein Ding,aber nun ja,jetzt isse da.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Barkeria skinneri ,ist jetzt fast komplett aufgeblüht. Starke Farbe,gell.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Vom Bulbophyllum guttulatum ist jetzt der zweite BT aufgeblüht. Leute,was soll ich Euch sagen,ich habe
mich in dieses Bulbo verliebt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Dendrobium unicum blüht zum erstenmal bei mir. Die letzten Wochen habe ich es kühler und trockener gehalten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Dendrochilum tenellum ist von der Blütengröße her ( 1,5 mm ) eigentlich eine Miniaturorchidee
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]aber von der Pflanze her,nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Oncidium eurycline ist mein zweiter Versuch,ich hoffe,diesmal mit mehr Erfolg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ornithocephalus gladiatus ist jetzt voll erblüht,aber immer noch nicht besser zu fotografieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Phalaenopsis Arne Ulfers ist eine von meinen wenigen Nopsen,sie hängt in der Vitrine,ebenso wie Phalaenopsis lobbii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Restrepia antennifera,auch aus der Tombola.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Sigmatostalix guatemalensis,mit der neuen Kamera klappt das mit der Abbildung etwas besser. Blüht regelmäßig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]So,das muss erst einmal reichen.