Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
mom01 Gefällt dieser Beitrag
Blonder schrieb:Eine traumhafte Blüte. Was meinst Du mit relativ feucht? Die Wurzeln sehen recht trocken aus.
sabinchen und mom01 Gefällt dieser Beitrag
Blonder schrieb:Das ist eine Traum Blüte. Warum hast Du zwei davon? Diese Sammlung sieht sehr exotisch aus. Man hat das Gefühl im Dschungel zu sein. Ich habe meine noch immer ohne Substrat im Topf am Fensterbrett knacke trocken. Muß mir jetzt mal überlegen ob ich Vitrine bestelle oder das große Aquarium umfunktioniere.
Schöne Grüße
Christian
Miniorchideen Gefällt dieser Beitrag
mom01, weeand und Orchigirl Gefällt dieser Beitrag
Ist ja auch erst eine Woche her. Wie lange hält sich eine Blüte denn üblicherweise?Miniorchideen schrieb:Das Angraecum didieri blüht immer noch, mal sehen wie lange es diesmal schafft
Peregrinus schrieb:Sehr elegant!Ist ja auch erst eine Woche her. Wie lange hält sich eine Blüte denn üblicherweise?Miniorchideen schrieb:Das Angraecum didieri blüht immer noch, mal sehen wie lange es diesmal schafft
Franz, Rudi, Wurzel, weeand, BrigitteB, OlliKnoll, sphingidae und JoHan Gefällt dieser Beitrag
konrad, Usitana, Biene, cklaudia, OlliKnoll, sphingidae und OF-Willi Gefällt dieser Beitrag
Gehe zu Seite : 1, 2