Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Christian N Gefällt dieser Beitrag
Franz, Machu Picchu, sabinchen, zwockel, max4orchids, Ed, Wurzel und Gefällt dieser Beitrag
Da stimme ich Franz voll und ganz zu!Franz schrieb:Walter, Glückwunsch das Du sie zur Blüte gebracht hast. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, daher antworte ich ehrlich, für mich hat sie nichts natürliches. Die Laune der Natur bringt immer wieder Extreme in die eine wie auch andere Richtung. Ich weiß das sie im Netz für teures Geld angeboten wird, wen sie anspricht soll es kaufen, für mich hat sie keine Anziehungskraft.
Machu Picchu, sabinchen, Rudi, Klaus1, Wurzel, Sabine62, BrigitteB und Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag
Rolf schrieb:Da stimme ich Franz voll und ganz zu!Franz schrieb:Walter, Glückwunsch das Du sie zur Blüte gebracht hast. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, daher antworte ich ehrlich, für mich hat sie nichts natürliches. Die Laune der Natur bringt immer wieder Extreme in die eine wie auch andere Richtung. Ich weiß das sie im Netz für teures Geld angeboten wird, wen sie anspricht soll es kaufen, für mich hat sie keine Anziehungskraft.
Ich finde sie einfach nur abnormal und hässlich! Sorry Walter, aber man sollte hier auch mal Negatives loswerden.
Ed, Sabine62 und sphingidae Gefällt dieser Beitrag
Machu Picchu, sabinchen, KarMa, Wurzel, Sabine62, BrigitteB, Orchigirl und Gefällt dieser Beitrag
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya percivaliana