Heute habe ich mir einen Luftbefeuchter für glaub 20 Euro im Netto mitgenommen. Scheint für Mickey Mouse konzipiert zu sein aber bringt 5 % mehr an Luftfeuchte. Leider komme ich immer noch nicht über 70 %. Meine paar Pflanzen scheinen sich aber noch wohl zu fühlen in ihrem Winterquartier (unbewohntes Kinderzimmer unterm Dach). Mit der Heizung reguliere ich immer etwas. Am Fenster, dort wo die Pflanzen stehen zeigt das Thermometer um 20 Grad.
Ich suche immer noch nach einer Endlösung.
Mein Mann will mir eine Cattleyenvitrine schenken, aber lohnt sich sowas? ... und wer kümmert sich um die Pflanzen wenn wir wandern gehen (wir machen mehrmals im Jahr ein paar Tage Wanderurlaub). Klar kann man sie voll automatisieren. Allerdings habe ich nur 8 Cattleyen/Laelien. Es sollen auch nicht viel mehr werden. Ich wollte ja nur ein ganz kleines Hobby *lach*.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Luftbefeuchter empfehlen, der nicht allzu groß ist.
Hier mal ein Bild von dem Teil. Die Schnullidekoglocke habe ich weggelassen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich suche immer noch nach einer Endlösung.
Mein Mann will mir eine Cattleyenvitrine schenken, aber lohnt sich sowas? ... und wer kümmert sich um die Pflanzen wenn wir wandern gehen (wir machen mehrmals im Jahr ein paar Tage Wanderurlaub). Klar kann man sie voll automatisieren. Allerdings habe ich nur 8 Cattleyen/Laelien. Es sollen auch nicht viel mehr werden. Ich wollte ja nur ein ganz kleines Hobby *lach*.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Luftbefeuchter empfehlen, der nicht allzu groß ist.
Hier mal ein Bild von dem Teil. Die Schnullidekoglocke habe ich weggelassen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]