Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein neuer Header..

+3
Biene
OlliKnoll
weeand
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein neuer Header.. Empty Mein neuer Header.. 24.11.22 11:15

Gast

avatar
Gast

auf meiner HP ist fertig.
Sonst ist dort nicht viel anders.
Es gehört noch viel Arbeit dazu,vorallem,alles was nicht mehr aktuell ist,gehört weg. augenrollen
Wird auch irgendwann fertig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 24.11.22 16:00

weeand

weeand
Admin

Sieht gut aus!


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

3Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 24.11.22 16:50

OlliKnoll

OlliKnoll
Orchideenfreund

Sehr schön! Ich kannte Deine HP noch gar nicht.

Habe die Rückschaltfunktion gesucht, ist etwas dunkel das lila auf schwarz (aber ich guck auch nicht mehr so gut).
Den linken Frame auf jeder Seite fände ich besser, aber vielleicht macht man das heute ja nicht mehr so.

Der Inhalt ist sehr informativ. Auf Deiner Seite kann man sich länger aufhalten. Super gemacht! ja1 ja1

4Mein neuer Header.. Empty Mein neuer Header.. 24.11.22 23:27

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Eli

phu- ja- viel Arbeit ja1

5Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 25.11.22 8:22

Gast

avatar
Gast

OlliKnoll schrieb:Sehr schön! Ich kannte Deine HP noch gar nicht.

ist etwas dunkel das lila auf schwarz (aber ich guck auch nicht mehr so gut).
Den linken Frame auf jeder Seite fände ich besser, aber vielleicht macht man das heute ja nicht mehr so.

ja1 ja1

Danke für den Hinweis,kann man natürlich ändern.
Heute schreibt man HPs ganz anders, ich habs noch immer im guten (alten) HTML, nicht in PHP.
Mein Programm läuft ja nur mehr auf WIN7, beim 10ner müsste ich mir was einfallen lassen,schließen oder nie mehr bearbeiten.
Bei WIX.com z.B., Jimdo etc. ist fast alles vorgegeben.

6Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 25.11.22 9:22

Befi

Befi
Orchideenfreund

Gefällt mir Eli!
Da werde ich öfter mal reinschauen Very Happy

7Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 25.11.22 21:40

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Sehr interessant Eli ja1

8Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 27.11.22 12:13

mom01

mom01
Orchideenfreund

Gut gemacht Eli1! Gibt es unter den Bildern noch Infos? Wenn ja, wie komme ich da ran? Bin da auch nicht so firm und gut sehen tue ich auch schlecht.

9Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 27.11.22 13:05

Gast

avatar
Gast

mom01 schrieb:Gut gemacht Eli1! Gibt es unter den Bildern noch Infos? Wenn ja, wie komme ich da ran? Bin da auch nicht so firm und gut sehen tue ich auch schlecht.

Welche Infos, unter welchen Bildern ?? nachdenken

10Mein neuer Header.. Empty Re: Mein neuer Header.. 03.03.24 10:03

Eli1

Eli1
Orchideenfreund

Falls es interessiert: Wenn ich in Wien bin, natürlich nicht ohne Fotoapparat.
Für mich, die wichtigsten Punkte habe ich  eingestellt.
Die Bilder werden gleich groß angezeigt, man erspart sich den Klick auf die Vorschaubilder.

Bei den Orchideen ist etwas geändert, Habitus etc.

http://www.orchideenhobby.at/index.html

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten