Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kakteen erste Vermehrungs versuche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Hallo ihr lieben Bin durch einen Zufall Anfang des Jahres an eine kleine Sammlung diverser Kakteen gekommen die ich versucht habe dann zu vermehren

Kakteen sind sehr geduldige pflanzen die einen starken Willen haben zu wachsen

Gast

avatar
Gast

Kakteen erste Vermehrungs versuche 6b561e10
Kakteen erste Vermehrungs versuche E76ac110

Gast

avatar
Gast

Kakteen erste Vermehrungs versuche Da6a3810
Kakteen erste Vermehrungs versuche 53e45d10
Kakteen erste Vermehrungs versuche A4927010

Gast

avatar
Gast

Habe vor 5 Jahren eine Hand voll Kakteen Samen bekommen die ich gesät habe leiden haben von den 15 Stück nur drei überlebt aber wie heißt es so schön nur die harten kommen in den Garten Kakteen erste Vermehrungs versuche B07a6a10
Kakteen erste Vermehrungs versuche 27d85310
Kakteen erste Vermehrungs versuche 984fc010

Gast

avatar
Gast

Kakteen erste Vermehrungs versuche Bb7a5d10

Gast

avatar
Gast

Ich glaub es kaum es ist zwar kein Kaktus aber sogar die kleine Mimose möchte blühen Kakteen erste Vermehrungs versuche 6d125110

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Leider habe ich keinen Vornamen, aber kennst Du dieses Forum? https://www.kakteenforum.com/


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Gast

avatar
Gast

Hallo Lukas ist mein Name schön dich kennen zu lernen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten