Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Hallo Orchideenfreunde,PaphDaddy schrieb:Heute hab' ich mal ein bißchen Zeit, Ungelesenes nachzuholen Ich mag schilleriana x stuartiana sehr gerne, hat herrliche, gefleckte Blätter und so schöne Blüten - meist viele davon - danke fürs Einstellen!
So sieht das auch bei meiner Pflanze aus und da beide Eltern solche gemusterten Blätter haben, müsste die Zeichnung auch zwingend wieder bei der Hybride erscheinen. Falls sie das nicht tut, sind noch andere Arten beteiligt.Theodora schrieb:Hallo Christian,die Blätter meiner Pflanze haben eine sehr wohl eine Zeichnung, und ich finde, auch eine sehr schöne :]
Peregrinus schrieb:So sieht das auch bei meiner Pflanze aus und da beide Eltern solche gemusterten Blätter haben, müsste die Zeichnung auch zwingend wieder bei der Hybride erscheinen. Falls sie das nicht tut, sind noch andere Arten beteiligt.Theodora schrieb:Hallo Christian,die Blätter meiner Pflanze haben eine sehr wohl eine Zeichnung, und ich finde, auch eine sehr schöne :]
BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
zwockel, Sabine62, BrigitteB und Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag
Befi, Sabine62 und Schlawenski Gefällt dieser Beitrag
Linde, Usitana, Sabine62, weeand, BrigitteB, Schlawenski und Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag
zwockel, Linde, Biene, Orchi 68 und Schlawenski Gefällt dieser Beitrag
Gehe zu Seite : 1, 2
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Phalaenopsis Naturformen » Phalaenopsis Primärhybriden » Phalaenopsis schilleriana x stuartiana (Philadelphia)