Leni schrieb:Hi Eli
Das Kindel hat gut zugelegt. Die Wurzeln auch ?
LG
Leni
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Leni schrieb:Hi Eli
Das Kindel hat gut zugelegt. Die Wurzeln auch ?
LG
Leni
Machu Picchu schrieb:Eli, so ganz vertrauenserweckend sehen die Wurzeln aber noch nicht aus.
Eli1 schrieb:
Jede Vanda und Orchideen aus der Vandeenfamilie hat an Wurzeln zugelegt, nur diese Zicke nicht.
Die treibt mich zur Verzweiflung. (Zeit bekomm sie jede Menge, aber bald ist auch meine 'Geduld etwas erschöpft)
Angekommen ist sie am 2.Dez.2017 ,also nach einem Jahr hat sie noch immer keine akt. Wurzelspitze, die sie bei Angi bekommen hat,ist auch nicht wüchsig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf das Kindel kann ich verzichten, ich will endlich Wurzeln !
Angi schrieb:Eli1 schrieb:
Jede Vanda und Orchideen aus der Vandeenfamilie hat an Wurzeln zugelegt, nur diese Zicke nicht.
Die treibt mich zur Verzweiflung. (Zeit bekomm sie jede Menge, aber bald ist auch meine 'Geduld etwas erschöpft)
Angekommen ist sie am 2.Dez.2017 ,also nach einem Jahr hat sie noch immer keine akt. Wurzelspitze, die sie bei Angi bekommen hat,ist auch nicht wüchsig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf das Kindel kann ich verzichten, ich will endlich Wurzeln !
Eli wenn sie überhaupt nicht will, dann kann sie wieder zu mir in die "Reha".
Eli1 schrieb:Letzte Chance, hab jetzt 25 Grad und Sonne im GWH.:
Wenn sie von Blattwerk und Gesamteindruck wenigstens dehydriert oder häßlich wäre, würde ich mir mit der Entsorgung leichter tun.
Gehe zu Seite : 1, 2
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Vandeen+Verwandte, Naturformen und Hybriden » Vanda insignis x Mimi Palmer