Mir gefallen diese kleinen Farbriesen auch sehr. Als 'Fensterbänkler' traue ich mich aber nicht an die Gattung.
Grüße
Matthias
Grüße
Matthias
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Franz schrieb:Schöne Bilder vom Naturstandort.
Leider können wir in D das Video nicht ansehen. Hat da die GEMA wieder die Finger im Spiel?
Öhhhmm... hab ich jetzt was falsch gemacht oder ist da inzwischen ein anderes Video eingfügt? Ich konnte es auch problemlos in guter Auflösung sehen. Schöne Einblicke - danach schaut man dann auf seine "Heimkinder" mit ganz anderen Augen...Daz schrieb:Ja, hat sie. Das Video ist mit Tim Maias "O Caminho Do Bem" hinterlegt, somit sind wir in Deutschland leider vor der Tür. Hotspot Shield oder der Tor-Browser lösen aber dieses kleine Problem, wenn auch nicht sonderlich befriedigend, da das Video über diese Verbindungen nur in niedriger Auflösung ohne Unterbrechungen zu sehen ist.Franz schrieb:Schöne Bilder vom Naturstandort.
Leider können wir in D das Video nicht ansehen. Hat da die GEMA wieder die Finger im Spiel?
Orchideenfreunde.net » Fachforen » Miniatur-Orchideen » Amerikanische Arten » Sophronitis (Cattleya) » Sophronitis coccinea