Klasse Angi
Ich hoffe wo meine jetzt draußen sind, kommen bald auch die BT
Oje Hans, ich hoffe du kannst alle Pflanzen retten
Ich hoffe wo meine jetzt draußen sind, kommen bald auch die BT
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
mom1 schrieb:
Hans: Scheibenkleister aber auch! Die Sonne ist seeeehr aggressiv, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, finde ich. Deshalb hänge ich meine gar nicht mehr ins Freie.
Hoffentlich holen die sich jetzt nicht noch eine Pilzinfektion
Jutta schrieb:
Sehr schön prima, Angi. Das würde ich mir gerne in Original mal ansehen.Angi schrieb:Ich habe seit ca. 1,5 Monaten meine Vandeen im Gewächshaus im Garten. Seitdem wachsen und gedeihen sie sehr gut. Vor allem die Paraphals sind sehr eifrig und basteln an Blütentrieben. Die hier gezeigte Paraphal. labukensis x Vanda alpina wohl direkt an 2 BTs
Hallo Hans, das ist wirklich sehr ärgerlich.Machu Picchu schrieb:
Meine Pflanze hat ebenso wie die Ascocenda Suksamran X Paraphalaenopsis denevei (und weitere Vandeen) am 4.7. 2015 einen massiven Brandschaden abbekommen. Leider war ich auf einer Familienfeier in Bayern und in Dortmund wurden meine Orchideen einmal "aufgekocht".
Sehr schön prima, Angi. Das würde ich mir gerne in Original mal ansehen.Angi schrieb:Ich habe seit ca. 1,5 Monaten meine Vandeen im Gewächshaus im Garten. Seitdem wachsen und gedeihen sie sehr gut. Vor allem die Paraphals sind sehr eifrig und basteln an Blütentrieben. Die hier gezeigte Paraphal. labukensis x Vanda alpina wohl direkt an 2 BTs
Gute Idee, wäre zu überlegen.Angi schrieb:
Na dann komm am Samstag doch einfach zum Grillabend, bring was Brot und gute Laune mit
Peregrinus schrieb:Gute Idee, wäre zu überlegen.Angi schrieb:
Na dann komm am Samstag doch einfach zum Grillabend, bring was Brot und gute Laune mit
Gibts dann eine Führung durchs Gewächshaus?
Bei großem Andrang könnten wir Nummern ziehen... oder so. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Angi schrieb:
Ich überlege gerade wie wir das bewerkstelligen bei meinem riesigen Gewächshaus
Franz schrieb:Aha, sie gefällt mir auch. Sehr schön geworden!
uliorchi schrieb:Franz schrieb:Aha, sie gefällt mir auch. Sehr schön geworden!
...da kann ich mich wirklich nur anschließen!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Vandeen+Verwandte, Naturformen und Hybriden » Paraphalaenopsis labukensis X Vanda alpina