Hi,
ich habs zwar schon im DOG Forum gepostet, aber dort gibst erfahrungsgemäß selten eine Antwort.
Ich mache es halt, weil ich DOG Mitglied bin und hoffe, daß dort irgendwann mehr los sein wird.
Vielleicht hab ich hier ja mehr Glück?
Ich hab diese Eria coronaria seit vielen Jahren. Sie wächst und blüht gut und zuverlässig, aber sie
bekommt immer diese schwarzen Blattspitzen.
Im Lauf der Jahre war sie in verschiedenen Substraten. Sie steht im Moment im Wintergarten,
die Wurzeln sind einwandfrei!
Ca 2/3 der Treibe haben diese schwarze Blattspitzen, also nicht alle. Muß auch dazu sagen, daß die Blätter normalerweise auch schwarz
werden, wenn sie regulär verwelken.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Grüße
Bernd
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich habs zwar schon im DOG Forum gepostet, aber dort gibst erfahrungsgemäß selten eine Antwort.
Ich mache es halt, weil ich DOG Mitglied bin und hoffe, daß dort irgendwann mehr los sein wird.
Vielleicht hab ich hier ja mehr Glück?
Ich hab diese Eria coronaria seit vielen Jahren. Sie wächst und blüht gut und zuverlässig, aber sie
bekommt immer diese schwarzen Blattspitzen.
Im Lauf der Jahre war sie in verschiedenen Substraten. Sie steht im Moment im Wintergarten,
die Wurzeln sind einwandfrei!
Ca 2/3 der Treibe haben diese schwarze Blattspitzen, also nicht alle. Muß auch dazu sagen, daß die Blätter normalerweise auch schwarz
werden, wenn sie regulär verwelken.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Grüße
Bernd
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]