winterblattaustrieb von sp. spiralis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Stehen die so trocken?manne schrieb:a. morio
Peregrinus schrieb:Stehen die so trocken?manne schrieb:a. morio
manne schrieb:Peregrinus schrieb:Stehen die so trocken?manne schrieb:a. morio
ja, da steht z. b. oph. sphegodes neben.
Sannchen-Pannchen schrieb:Manne, das sind schöne Steinstufen, die du dir da gebaut hast! Sollen da nur Orchideen hin oder auch noch andere Pflanzen? Und wo kann man das fertige Resultat dann sehen, das sieht ja bestimmt klasse aus, wenn alles blüht und wuchert? Und ich hätte noch eine interessierte Frage: was hat es mit diesen Winterblättern auf sich und warum zeigt ihr die hier? (ich kenne mich mit Draußen-Erdochideen nicht so aus)
Peregrinus schrieb:Um Dein Steinschwellenbeet bist Du zu beneiden. Ist das Cyclamen eines der winterharten? Welche Art ist es denn?
ich schrieb:manne schrieb:
ich kämpfe anders ... weil ich leider nicht deinen Boden habe
[/quote
also alwin, da du zu deinen anmerkungen auch belegbilder zeigst, kannst du von meinen zarten, kritischen anmerkungen nicht betroffen sein.
was mein boden im garten mit den kästen gemein hat, das erschießt sich mir noch nicht so recht.
manne schrieb:ich schrieb:manne schrieb:
ich kämpfe anders ... weil ich leider nicht deinen Boden habe
also alwin, da du zu deinen anmerkungen auch belegbilder zeigst, kannst du von meinen zarten, kritischen anmerkungen nicht betroffen sein.
was mein boden im garten mit den kästen gemein hat, das erschießt sich mir noch nicht so recht.
Peregrinus schrieb:Sieht gut aus, Manne. Das hinten ist wohl Barlia? Die werden das Frühjahr eventuell nicht abwarten wollen.
manne schrieb:hier mal winterblattbildner in kastenkultur. das ist nicht so einfach und es wird viel unsinn verbreitet.
meist von leuten welche selbst völlig unfähig zur langjährigen kultur sind.
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5