Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Christian N und Wurzel Gefällt dieser Beitrag
sabinchen, zwockel und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Christian N schrieb:Als letzte meiner Varietäten blüht wieder Brasilaelia purpurata sanguinea
emmily Gefällt dieser Beitrag
Franz, Machu Picchu, Christian N, sabinchen, Klaus1, zwockel, KarMa und Gefällt dieser Beitrag
sabinchen, zwockel, Wurzel, Biene, BrigitteB und Orchigirl Gefällt dieser Beitrag
Franz, Christian N, sabinchen, Klaus1, Wurzel, Biene, cklaudia und Gefällt dieser Beitrag
Christian N, sabinchen, zwockel, Usitana, Befi, Wurzel, cklaudia und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag
Franz, sabinchen, Usitana, Befi, Wurzel, Biene, Nona und Gefällt dieser Beitrag
sabinchen, Usitana, cklaudia, simone, BrigitteB, sphingidae und Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag
Hallo Sandra,Sandrinchen schrieb:Meine kleine C. purpurata werkhäuseri 'Binot' kam als kleine JP vor knapp drei Jahren (Aug. 2020) zu mir.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Seit einigen Tagen zeigt sie nun ihre ersten zwei Blüten. Ich hatte mir den Farbton einer werkhäuseri allerdings etwas mehr in Richtung blaugrau vorgestellt. Die Blütenform ist sicherlich auch noch ausbaufähig...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber ich will eigentlich gar nicht meckern, denn ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Pflanze überhaupt zur Blüte überreden konnte.
sabinchen und Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag
sabinchen, Usitana und Befi Gefällt dieser Beitrag
Franz, Machu Picchu, Christian N, NorbertK, Usitana, Befi, Biene und Gefällt dieser Beitrag
Gehe zu Seite : 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Laelia purpurata Varianten