Die Tage war ich mit meiner Frau biologisches Gemuese kaufen im kuehlen Bereich
da das bei mir im warmen nicht gut waechst
und da habe ich ein paar fotos gemacht ...das licht ist meist nicht gut zum fotos machen
da es sich eine um eine extrem regnerische region handelt ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
so ich hatte nun viele schoene fotos auf dem smartphone aber ich komme mit den Bilder seit WIN 10 nicht mehr zurecht ....ueberhaupt komme ich damit garnicht mehr zurecht ....zuviel unnuetzer schrott von optionen
ich kriege hier nur noch so eine art minifotos rein
kann auch sein dass meine frau da wieder in den option vom smartphone ohne dass sie weiss was sie macht ,rumgeschraubt hat ...da blickt doch kein mensch mehr durch
ich mache nun schon 2 stunden rum um nur zwei verdammte fotos zu posten
hier ein aelteres hochformat foto auf dem smartphone ...das geht ganz normal
irgendwas hat da meine frau in den optionen veraendert .....aber ich komme nicht dahinter was
da das bei mir im warmen nicht gut waechst
und da habe ich ein paar fotos gemacht ...das licht ist meist nicht gut zum fotos machen
da es sich eine um eine extrem regnerische region handelt ...
so ich hatte nun viele schoene fotos auf dem smartphone aber ich komme mit den Bilder seit WIN 10 nicht mehr zurecht ....ueberhaupt komme ich damit garnicht mehr zurecht ....zuviel unnuetzer schrott von optionen
ich kriege hier nur noch so eine art minifotos rein
kann auch sein dass meine frau da wieder in den option vom smartphone ohne dass sie weiss was sie macht ,rumgeschraubt hat ...da blickt doch kein mensch mehr durch
ich mache nun schon 2 stunden rum um nur zwei verdammte fotos zu posten
hier ein aelteres hochformat foto auf dem smartphone ...das geht ganz normal
irgendwas hat da meine frau in den optionen veraendert .....aber ich komme nicht dahinter was